Kritik wird oft negativ behaftet – dabei ist sie unglaublich wertvoll in Bezug auf unsere Kommunikation. Ebenso wie es positive Kritik gibt, hat auch die konstruktive Kritik ihre Daseinsberechtigung. Wichtig ist einfach nur, dass man einen richtigen Umgang pflegt. Wie äußere ich Kritik? Wie spreche ich unangenehme Dinge an? Wie nehme ich mir Kritik nicht direkt so zu Herzen?

Ich erzähle dir meine Erfahrungen und Sichtweise. Obwohl ich sehr schnell zu verunsichern bin, lerne ich momentan, wie wichtig Kritik ist und dass sie nicht böse gemeint ist – wenn sie denn konstruktiv ist. Formulierungen, Denkanstöße und ein paar persönliche Stories erwarten dich in der heutigen Folge.

Lass uns gerne connecten, auf Instagram oder Facebook (@Julialorberg_) oder auch per Mail unter soulspiration@gmx.de

Ich freue mich! Deine Julia 🙂