Ich beantworte eure Fragen zu euren Herzensthemen! 💘 Dich erwartet ein kunterbunter Themen-Mix aus: Wie gehe ich mit (toxischen) Freundschaften um? Was, wenn mein Beruf nur der finanziellen Sicherheit dient, mich aber nicht erfüllt? Wie finde ich einen Zugang zu Emotionen und Qualitytime trotz stressigem Alltag. Ich danke euch für das Vertrauen und eure wundervollen Fragen – an der Stelle eine große Umarmung an euch.

Go get your coffee (or tea), lehn dich zurück und lass uns ein bisschen quatschen.

Wichtig: Ich bin KEINE Therapeutin oder Psychologin. Bei schwerwiegenden Themen oder Belastungen, wendet euch bitte an eine Person, die euch professionelle Hilfe anbieten kann.

FAVORITE OF THE WEEK: (Anzeige)
Buch: Lebe deine Träume – Sergio Bambaren

In der Podcastfolge erwähnter Persönlichkeitsstil:
Alexithymie
[Quelle: Quarks.de]

Mein TikTok:
thesoulspiration

Folge mir für mehr Content auf Instagram:
thesoulspiration_
julialorberg_

Viel Spaß beim Hören!
xx – deine Julia