Du bist was du isst – true story. Was immer du deinem Körper zuführst – entweder er dankt dir oder er zeigt dir, dass er nicht zufrieden damit ist. Symptome wie Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Haarausfall sind keine Seltenheit in Bezug auf unsere Ernährung und Mangelerscheinungen. In der heutigen Folge erkläre ich dir, was für mich eine ausgewogene Ernährung bedeutet, worauf ich achte und was ich gegen Heißhunger auf etwas Süßes unternehme.

Möchtest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie auch du deine Ernährung gesund und individuell angepasst umstellen kannst? Dann schreibe mir gerne auf Instagram (@julialorberg_).

Außerdem markiere ich die heutige Folge als Werbung, da ich über Marken spreche und empfehle.

Mein TikTok:
thesoulspiration

Folge mir für mehr Content auf Instagram:
thesoulspiration_
julialorberg_

Viel Spaß beim Hören!
xx – deine Julia