Nach einer kurzen Pause und einer schwierigen Zeit, habe ich mich heute spontan dazu entschieden, doch wieder eine Podcastfolge aufzunehmen. Meine Gedanken kreisen momentan und das habe ich als Anlass genommen, um genau über dieses Thema mit dir zu sprechen: Du bist nicht deine Gedanken. Du bist nur das, was du aus ihnen machst. Schenkst du ihnen Glauben?

Im Leben hat man schon mal Situationen, wo man am liebsten den Kopf hängen lassen würde. Ich schätze, die gehören dazu. Sie machen unser Leben vielleicht aus und lassen uns das Positive umso mehr zu schätzen wissen. Doch gerade in solchen Zeiten ist es wichtiger denn je, dass wir unsere Gedanken erkennen und nicht allen davon Glauben schenken. Denn es sind bis zu 80.000 Gedanken am Tag! Überlege dir das mal, was das für eine Vielzahl von Gedanken und damit verbundenen Gefühlen ist. Aber sie können doch nicht alle echt sein?

Wie ich mit meinem Gedankenchaos umgehe und mir auch in schwierigen Zeiten das Positive vor Augen halte, erzähle ich dir in der heutigen Folge. Außerdem möchte ich einmal ein großes Dankeschön aussprechen – an jeden einzelnen, der mir in dieser schwierigen Zeit auf Instagram oder Facebook schreibt. An all die aufmunternden und motivierenden Worte. Es macht mich unglaublich stolz zu wissen, was für tolle Menschen hinter meinen Hörern und Hörerinnen stecken. DANKE!

Mein TikTok:

thesoulspiration

Folge mir für mehr Content auf Instagram:
thesoulspiration_
julialorberg_

Viel Spaß beim Hören!
xx – deine Julia