Ohne unsere Gesundheit ist all das, was wir erleben, nur halb so schön. Vielleicht auch gar nicht in der Form möglich. Die beste Investition ist demnach immer in unsere eigene Gesundheit. Da fängt es schon bei ganz kleinen Schritten an, die jeder von uns im Handumdrehen in seinen Alltag einbauen kann. Ich rede da von kleinen Routinen, einfacher Bewegung und Vitaminen. Ein bewusster Umgang mit der eigenen Gesundheit.

In der heutigen Folge beantworte ich eure Fragen zu den Themenbereichen Sport und Ernährung. Wie halte ich mich fit? Wie oft mache ich Sport? Tipps zur gesunden Ernährung? Welche Ernährungsweise ist die richtige für mich? Was ist wichtiger: Ernährung oder Sport? Wie kann ich mich motivieren? All diese Fragen und noch ein paar mehr beantworte ich in dieser Folge.

Da es relativ viele Fragen waren, habe ich mich zu einem TEIL 2 entschlossen, welcher am Mittwoch (30.09.2020) erscheint. Da gibt es dann noch weitere Antworten auf eure Fragen rund um das Thema Gesundheit.