Jetzt mal ehrlich: wir haben doch alle manchmal ✨Main-Character-Vibes✨ oder nicht? In manchen Momenten fühlen wir uns noch wie die Hauptdarstellerin im Film und plötzlich ist das Leben im Vergleich zum Blockbuster ganz schön langweilig. In dieser Folge geht es um den bekannten TikTok-Trend »Romanticize your life«: Wie du mit kleinen Gesten deinen Alltag noch schöner und romantischer gestalten kannst. Go get your coffee (or tea), lehn dich zurück und lass uns ein bisschen quatschen.

FAVORITE OF THE WEEK: (unbezahlte Werbung)
Buch: Minimalismus von Joshua Fields Millburn und Ryan Nicodemus

WEITERE LINKS: (unbezahlte Werbung)
Aufbewahrungskörbe (3-er Set)
Buchreihe von Ella Thompson (neue Lieblingsautorin!!)

Mein TikTok:
thesoulspiration

Folge mir für mehr Content auf Instagram:
thesoulspiration_
julialorberg_

Viel Spaß beim Hören!
xx – deine Julia