In der heutigen Folge teile ich meine wohl schlimmste Erfahrung mit dir – denn irgendwie habe ich sie mir (un-)bewusst in mein Leben gezogen. Du erfährst außerdem, wie ich zum Manifestieren gekommen bin, warum es meiner Meinung (& Erfahrung) nach kein Hokus-Pokus ist und was mir am meisten hilft, wenn es um das Gesetz der Anziehung geht – Tipps, Übungen sowie Buch- & Podcastempfehlungen inklusive.

Ich freue mich über dein Feedback und den gemeinsamen Austausch über unsere Erfahrungen auf Instagram oder Facebook!

Folge mir für mehr Content auf Instagram:
thesoulspiration_
julialorberg_

Du möchtest am Soulcircle – dem Mädelsabend zum Manifestieren und für ein positives Mindset – teilnehmen? (Datum folgt)
Dann schreibe mir gerne eine DM auf Instagram!

FAVORITE OF THE WEEK: (unbezahlte Werbung)
Manifestations-Meditation: Tap into your intuition and attract your desires (Spotify)
Manifestations-Meditation: Tap into your intuition and attract your desires (Apple Podcasts)

Buchempfehlungen:
The Secret
Scheiß auf die Glücksfee – ich mach das jetzt selbst!
Make It Happen
The Universe has your back

Meine Folgen zum Thema Manifestieren: (Links für Spotify)
#62 – all about manifestation
#50 – Manifestieren & der Umgang mit Zweifel
#37 – Manifestieren, Gedanken steuern und Positivität

Viel Spaß beim Hören!
xx – deine Julia