2020 war ein Jahr voller Emotionen, Ängsten aber auch Lehren. Ich finde, es ist nicht nur Zeit für den Jahreswechsel sondern vor allem auch, um mit dem Jahr Frieden zu schließen. Um es abzuschließen, damit wir ein neues Jahr starten können. Ich lasse mit dir dieses Jahr noch einmal Revué passieren – Gesundheit, Dankbarkeit & die Wurzeln: das sind die wirklich großen Lehren dieses Jahres.

Ich verrate dir, wie ich meine Ängste loslasse. Wie ich mich dem neuen Jahr stelle und meine Gedanken positiv stimme, um zuversichtlich ins neue Jahr starten zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei jedem einzelnen von euch bedanken. Für diese herzliche Unterstützung, jede liebe Nachricht und diese riesige Zahl an Hörerinnen & Hörern! Ich weiß das alles so sehr zu schätzen!

Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr und dass es gefüllt mit Gesundheit, Mut & wunderschönen Momenten ist! Deine Julia.