Ich nenne es gerne „Bestellen“ – ob ein Vorstellungsgespräch, einen guten Parkplatz oder aber auch eine Beziehung oder Freundschaft. Bisher habe ich wirklich so viele Dinge in mein Leben gezogen – durch die richtigen Gedanken. Deswegen ist es so wichtig, in welche Richtung wir denken. Denn es gab da auch vor Kurzem eine Sache in meinem Leben, die ich mir eben vor lauter Angst vor gesundheitlichen Beschwerden, wohl selbst in mein Leben gezogen habe.

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir die 5 goldenen Regeln zum Manifestieren und berichte von den Erfahrungen einiger Hörerinnen, die mir ihre Stories auf Instagram geschrieben haben. Wenn auch du eine Erfahrung mit mir in Bezug auf das Gesetz der Anziehung teilen möchtest – schreibe mir sehr gerne jederzeit auf Instagram oder Facebook (@julialorberg_).

Mein TikTok:
thesoulspiration

Folge mir für mehr Content auf Instagram:
thesoulspiration_
julialorberg_

Viel Spaß beim Hören!
xx – deine Julia