Du bist nicht verantwortlich für das, was andere dir sagen. Aber du bist verantwortlich für das, was du daraus machst. In der heutigen Folge geht es einmal nur um dich. Um deine Entscheidungen und wie wichtig es ist, dass du dabei auf dich selbst hörst. Dass es einen großen Unterschied zwischen einem gut gemeinten Rat und einer Einflussnahme gibt. Wir werden durch die Gesellschaft und unsere Mitmenschen oft zu Entscheidungen gedrängt, obwohl wir intuitiv vielleicht ganz anders gehandelt hätten. Sieh diese Folge einfach als kleinen Reminder dafür, dass deine Meinung am lautesten sein sollte. Und dass wir immer das bereuen, das wir nicht getan haben. Denn alles andere kannst du als Learning ansehen.

BIG NEWS: bis zum 27.07.2021 kannst du dich als Podcasthörer/in noch für mein 4-Wochen-Programm SOULRISE eintragen. Mehr Infos dazu gibt es in der Folge.

www.julia-lorberg.de/soulrise

Ich freue mich über weitere Powerfrauen oder auch Powermänner, die mit mir zusammen in den 4 Wochen ganz viele positive Vibes ins Leben rufen!