Heute erzähle ich dir über meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung – was hat es bereits in mein Leben gebracht? Wie gehe ich mit Zweifeln um? Wie manifestiere ich?

Es gibt immer so „Ups and Downs“ – mal merke ich extrem, wie machtvoll meine Gedanken sind. In anderen Zeiten vergesse oder unterschätze ich die Kraft der Anziehung. Deswegen gilt die Folge sowohl für mich als vielleicht auch für dich als kleiner Reminder daran, dass wir mit unseren Gedanken alles in der Hand haben. Energy flows where focus goes!

Wenn du ein „Neuling“ bist, was das Manifestieren angeht, dann würde ich dir vorschlagen einfach meine ältere Folge über das Gesetz der Anziehung anzuhören – da erkläre ich dir alles von Grund auf.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören & freue mich auf dein Feedback auf Instagram oder Facebook (@julialorberg_).

Deine Julia!