Stress kann uns ganz schön umhauen. Manchmal nehmen wir ihn bewusst wahr. Doch auch unbewusst kann er uns einholen und unseren Alltag beeinflussen. Bevor wir ihn herunterschlucken und ignorieren, sollten wir ihn lieber am Kragen packen und die besten Mittel auffahren, um ihn zu besiegen oder zu besänftigen. Wenn du krank bist möchtest du doch auch die Ursache bekämpfen anstatt nur immer und immer wieder die Symptome zu lindern oder?

Ich verrate meine Step-by-Step-Tipps bei Stress – ob kurzweilig oder langanhaltend. Führe dir immer vor Augen: Dieser Moment ist dein Leben.

Schreibe mir sehr gerne auf Instagram, Facebook (@julialorberg_) oder per Mail (soulspiration@gmx.de) deine Erfahrungen mit dem Thema Stress & wie du in solchen Zeiten damit umgehst. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!